top of page
IMG_2974.JPG

ABOUT

In der HELLO LOVELY Brautboutique findest du leichte, fließende Stoffe und zarte Spitzen. Von modern und clean bis hin zu verspielten Designs mit 3D Spitzel, findest du bei uns in der Boutique neben modernen und außergewöhnlichen Brautkleidern auch coole Outfits fürs Standesamt. Weiterhin erwartet dich eine Auswahl an individuellen und qualitativ hochwertigen Accessoires, Schuhen von unserem eigenen Label HELLO LOVELY Shoes sowie Brautjungfernkleider für deine Mädels.

Wir freuen uns riesig darauf dich in der Boutique begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit dir

dein Traumkleid zu finden! 

Dein HELLO LOVELY Team

 

feel free, wild & lovely
IMG_2986 2.JPG
IMG_2996.JPG
photography by Candida & Max Jan

Hello Lovelies,

 

ich bin Sophie, Gründerin und Inhaberin der HELLO LOVELY Brautboutique und dem Schuhlabel HELLO LOVELY Bridal Shoes.

 

Als Ingenieurin für Schuhtechnik und Design und nach einigen Jahren Berufserfahrung in der Mode – und Schuhbranche, habe ich mir den Traum von der eigenen Boutique erfüllt und meine Leidenschaft für Mode und Hochzeiten zum Beruf gemacht. Individualität und Persönlichkeit stehen bei HELLO LOVELY an erster Stelle.

Das Design- und Einrichtungskonzept der Boutique ist mit viel Liebe zum Detail entstanden - modern, cool und unkonventionell. Mir ist es dabei vor allem wichtig, eine Wohlfühlatmosphäre für unsere Bräute und ihre Begleitpersonen zu schaffen. Gemeinsam mit meinem Lovely Team machen wir den Kauf deines Traumkleides zu einem absoluten Erlebnis.

  



"... modern, cool, unkonventionell "

 
Anna
Tina
Daria
bottom of page