ABOUT

Die HELLO LOVELY Brautboutique befindet sich in Pirmasens in der schönen Pfalz, in einer großzügigen Altbauwohnung einer denkmalgeschützten Villa. Gemütlich und individuell wird jede einzelne Braut in der Boutique empfangen und so von Anfang an eine absolute Wohlfühlatmosphäre geschaffen. Persönlichkeit und Individualität werden bei HELLO LOVELY ganz groß geschrieben und lassen den Kauf deines Brautkleides zu einem ganz besonderen Moment werden.

 

 

 

feel free, wild & lovely

Hallo, ich bin Sophie, Gründerin und Inhaberin der HELLO LOVELY Brautboutique. Als Ingenieurin für Schuhtechnik und Design und nach einigen Jahren Berufserfahrung in der Mode – und Schuhbranche, habe ich mir den Traum von der eigenen Boutique erfüllt und meine Leidenschaft für Mode und Hochzeiten zum Beruf gemacht. Individualität und Persönlichkeit stehen bei HELLO LOVELY an erster Stelle. Das Design- und Einrichtungskonzept der Boutique ist mit viel Liebe zum Detail entstanden - modern, cool und unkonventionell. Mir ist es dabei vor allem wichtig, eine Wohlfühlatmosphäre für meine Bräute und ihre Begleitpersonen  zu schaffen. 

  

"... modern, cool, unkonventionell "

Bei mir findest du leichte, fließende Stoffe und zarte Spitzen. Ein Großteil des Sortiments besteht aus Brautkleidern

im angesagten Boho Stil. Aber auch andere Schnitte im Vintage oder Modern Glam Stil findest du bei mir zu Genüge. Außerdem erwartet dich eine Auswahl an individuellen und qualitativ hochwertigen Accessoires und Standesamtoutfits. Ergänzt wird das Ganze durch wunderschöne Brautjungfernkleider für deine Mädels.

Ich freue mich riesig darauf dich in der Boutique begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit dir dein Traumkleid zu finden! 

 

xx Sophie

Embraceyourlovelogo-schwarz.png

Exklusives Mitglied von