top of page
IMG_5402.JPG

DEIN TERMIN


Dein Lovely Dress wartet auf Dich!
Wir freuen uns gemeinsam mit dir dein Traumkleid zu finden und den Beratungstermin zu einem ganz besonderen Erlebnis für dich und deine Begleitpersonen zu machen! Termine kannst du gerne telefonisch, per Mail oder über dieses Kontaktformular vereinbaren. Wir sind von Dienstag bis Samstag 10:00-18:00 Uhr für dich erreichbar.
 
Anprobetermine sind nach Rücksprache von Mittwoch bis Samstag möglich. Für Samstagstermine und Late Night Termine unter der Woche ab 17:00 Uhr erheben wir eine Beratungsgebühr in Höhe von 40 , welche beim Kauf deines Kleides verrechnet wird.
 
Falls du deinen Termin nicht wahrnehmen kannst, bitten wir dich diesen 48 Stunden vorher abzusagen. 
Sollten wir keine rechtzeitige Absage erhalten, müssen wir dir leider eine Gebühr in Höhe von 40 € berechnen. 

 

Timing & Individuelle Beratung

Wir empfehlen dir etwa 6-8 Monate vor deinem großen Tag auf die Suche nach Deinem Traumkleid zu gehen.
Bei HELLO LOVELY gibt es keine regulären Öffnungszeiten und wir sind nur für vereinbarte Termine in der Boutique. Individuelle Beratung und persönliche Atmosphäre stehen bei uns an erster Stelle. Daher hast du einen gesamten Anprobebereich in der Boutique bei jeder Beratung für dich und deine Lieben alleine. 

 

Falls du dein Traumkleid schon gefunden hast, aber noch auf der Suche nach den passenden Accessoires oder Schuhen bist, kannst du gerne jederzeit nach kurzer Absprache in der Boutique vorbeischauen.

 

 

JETZT VEREINBAREN

Vielen Dank, deine Nachricht wurde gesendet!

Wir freuen uns auf dich.
bottom of page