bridalstore-51.jpg

BRAUTKLEIDER PFALZ

Brautkleider Pfalz – Brautmode in ihrer schönsten Form

 

Der schönste Tag im Leben soll unvergesslich bleiben. Mit einem außergewöhnlichen Brautkleid von HELLO LOVELY bist du nur einen Schritt davon entfernt. Bei uns findest du keine Brautmode von der Stange, sondern individuelles und außergewöhnliches Design. Leichte, fließende Stoffe und zarte Spitze machen unsere Brautkleider zu etwas Besonderem. Ob klassisch modern oder lässig, unsere Brautmode geht mit der Zeit und ist speziell auf modisch informierte Bräute zugeschnitten. Hier wirst auch du das passende Brautkleid finden. HELLO LOVELY bietet dir Modelle der Marken Rembo Styling, Madi Lane, Tara Lauren, Rosa Clara und Alma Novia. Doch nicht nur die Braut wird bei uns fündig, auch Brautjungfern finden hier die passenden Kleider von Two Birds für diesen ganz besonderen Tag. Und auch für die standesamtliche Trauung haben wir für dich das richtige Outfit.

 

Brautkleider Saarland – wir freuen uns auf deinen Besuch

 

Unsere Homepage bietet dir schon mal einen guten Überblick über das, was dich bei uns erwartet. Hier findest du Brautkleider im Modern und Fine-Art Stil ebenso, wie im Vintage- und im Boho-Stil. Hast du bereits eine Vorauswahl getroffen oder bist du noch unentschlossen, dann mach doch am besten noch heute einen Termin für eine Anprobe aus. An diesem Tag kümmern wir uns dann ausschließlich um dich und deine Begleitung und nehmen uns die nötige Zeit, die du für die Auswahl brauchst. Du probierst Brautkleider, die dir gefallen und bekommst so eine gute Übersicht über die Modelle und natürlich auch die Preise, die wir dir bieten. Ob du Brautkleider im Saarland oder Brautkleider in der Pfalz suchst, wir freuen uns auf deinen Besuch bei uns im Atelier.

 

Brautkleider in einer großen Auswahl

 

Du hast einen bestimmten finanziellen Spielrahmen? Du hast Sorge, dass es Brautkleider in deiner Größe vielleicht nicht geben könnte? Take it easy – wir haben eine große Auswahl, unter der auch du das passende Brautkleid für deinen großen Tag findest. Die Preisspanne liegt zwischen 1.200 und 3.000 Euro, da wir aber eine kleine Outlet-Ecke bieten, kannst du dort sogar noch günstigere Brautkleider finden. Die meisten Label bieten Kleidergrößen zwischen 32 und 50 an, also keine Angst, da ist mit Sicherheit etwas für dich dabei. Brautkleider Saarland und Brautkleider Pfalz – mit HELLO LOVELY wird der schönste Tag im Leben noch schöner.

Embraceyourlovelogo-schwarz.png

Exklusives Mitglied von